6. Rewe-Cup beim FSV Oppenheim

6. Rewe-Cup beim FSV Oppenheim

30. August 2022 Aktuelle Infos Jugendmannschaften Party / Feier Termine 0

Am Sonntag, dem 04. September 2022 findet der mittlerweile zur Tradition gewordene Rewe-Cup beim FSV Oppenheim statt.

Wir erwarten wieder begeisterte Kinder und Eltern, die spannende Fußballspiele als Saisonvorbereitung verfolgen können.

Zunächst geht es los um 09.30 Uhr mit einem Funino-Spieltag der F-Junioren. Weiter geht es um 11.30 Uhr mit dem Funino-Spieltag der G-Junioren/Bambini. Die Mannschaften können in jeweils 7 kurzen Spielen zeigen, was in ihnen steckt.

Um 13.30 Uhr startet das große Turnier der E-Jugendmannschaften, die in jeweils 5 Gruppenspielen in zwei Gruppen um den Einzug in die beiden Halbfinals spielen werden. Die Gruppenphase wird gegen 17.30 Uhr beendet sein. Dann geht es in den beiden Playoffs um den Einzug ins Finale. Wer kann den diesjährigen Rewe-Cup 2022 für sich entscheiden?

Für Speisen und Getränke ist wie immer gesorgt, ab der Mittagszeit wird der Grill angeworfen. Zuvor wird man mit Kaffee und Kuchen gemütlich in den schönen Sonntag starten.

Abgerundet wird das Ganze mit einer tollen Tombola!

Wir freuen uns auf Euch! Besucht uns gerne.

Gesponsert wird der Tag durch die Regionalmärkte von Rewe rund um Oppenheim. Vielen Dank an die Gebietsmanagerin von Rewe, Frau Anette Vatter, für die freundliche Unterstützung.

VtrL REWE neg 640