Absage der Weihnachtsfeier …

Mehr als Fußball

Absage der Weihnachtsfeier …

18. November 2021 Informationen Vorstand 0
FSVklein

Liebe Vereinsmitglieder, zu ehrende Personen, geladene Gäste und Freunde des FSV Oppenheim,

aufgrund der sich gerade abzeichnenden negativen Entwicklung der Pandemie sehen wir uns gezwungen, die für den 26.11.2021 geplante gemeinsame Weihnachtsfeier der Aktiven, der Trainer und der A-Jugend abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen, nachdem die Weihnachtsfeier im letzten Jahr schon nicht stattfinden konnte. Leider können wir dadurch auch niemanden ehren, der sich für den Verein seit langem verdient gemacht hat. Das ist sehr schade und bedauerlich!

Nichtsdestotrotz wollen wir unsere Mitglieder und alle geladenen Gäste nicht ohne Not gesundheitlich gefährden, von daher ist der einzig vernünftige Weg die Absage der Feier – DEM Highlight am Ende des Jahres.

Wir hoffen, dass wir am 25.11.2022 wieder eine Weihnachtsfeier nach altbekanntem Muster abhalten können!

Bleibt gesund und Eurem Verein treu!

Der Vorstand des FSV Oppenheim