Kleinspielfeld aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Kleinspielfeld aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

8. Mai 2014 Aktuelle Infos 0
Einweihung am 16.5.14

Am Freitag, dem 16. Mai 2014 wurde das neue Kleinspielfeld eingeweiht

Einweihung am 16.5.14

Der FSV Oppenheim bedankt sich hiermit recht herzlich beim Landrad Schick, Stadtbürgermeister Marcus Held und beim Förderverein „Oppenheim bewegt“ für die finazielle Unterstützung.

Außerdem geht nocheinmal ein recht herzlichen Dank an die fleißigen Helfer vom 12. April 2014.

Ohne Euch hätten wir das nicht gepackt!

Nur Gemeinsam sind wir stark!!!!!

Kaefig29.04.2014

Das Bild wurde nach dem Arbeitseinsatz am 12. April 2014 gemacht.

Am Freitag, den 16.05.2014 findet um 17 Uhr die offizielle Eröffnung des neuen Kunstrasen Kleinspielfeldes im Bereich der Landskronarena statt.

Die Eröffnung wird vorgenommen von Landrat Claus Schick und unserem Stadtbürgermeister Marcus Held, der sich enorm für die schnelle Umsetzung des neuen Platzes eingesetzt hat.

Auch möchten wir uns bei den sehr zahlreichen Helfern vom Arbeitseinsatz am 12. April 2014 recht herzlich bedanken. Ohne Eure Hilfe hätten wir es nicht geschaft!  Danke !!!!!!!

Der Platz ist ein Kunstrasen der neuesten Generation.

Aktuell wird noch an der Reparatur des Flutlichtes gearbeitet, was aber auch in Kürze erledigt sein sollte, sodass wir den Platz dann auch wirklich ganzjährig nutzen können.

Der Vorstand des FSV freut sich darauf Euch/Sie zahlreich bei der offiziellen Eröffnungsfeier zu sehen.

Aktuelle Fotos werden noch folgen.

KfigNeu1

KfigNeu2