Aktuelle Informationen zum Auftritt von WOODY FELDMANN im Juni 2020

Mehr als Fußball

Aktuelle Informationen zum Auftritt von WOODY FELDMANN im Juni 2020

18. April 2020 Uncategorized 1

Großveranstaltungen, wie der OP(P)EN-RUN aber auch der Auftritt von Woody Feldmann sind bis Ende August 2020 untersagt. Deshalb haben wir uns mit Woody beraten und einen Ersatztermin gefunden.

Woody kommt am 19.06.2021!

Und das Beste daran ist, dass Eure bereits gekauften Karten ihre Gültigkeit behalten! Natürlich reden wir mit Euch über Lösungen, wenn Ihr an dem Termin nicht könnt!

Wir finden eine Lösung! Ich komme dann einfach am 19.06.2021 nach Oppenheim!

Woody Feldmann

Wir sind zwar traurig, dass es dieses Jahr nicht mehr klappt – freuen uns aber umso mehr, wenn Woody nach der großen Corona-Krise zu uns kommt! Und so schließen wir uns Woodys Gruß an:

“Schee, dass es Euch gibt!”

Eine Antwort

  1. Petra Peschel sagt:

    Ich hab mal eine Frage . Wir haben 2 Karten für Woody. Einmal 19.9 beim Appel Happel und am 16.10 in Riedstadt. Kann man schon sagen ob das stattfindet ? L. G. und bleibt alle gesund ❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.