AMASPONE ist neuer Partner des FSV Oppenheim

Fußball PUR!

AMASPONE ist neuer Partner des FSV Oppenheim

4. Mai 2024 Uncategorized 0

Du hast dich leider Gottes verletzt und brauchst nun Unterstützung bei der Abwicklung von der Unfallmeldung, der Aufsuche von professionellen Ärtzen und allem was noch so dazugehört?

Der FSV Oppenheim hat eine Partnerschaft mit der Amaspone GmbH abgeschlossen. Amaspone steht für „Amateur Sportler Netzwerk“ und kümmert sich eben um genau diese Dinge. Schon mehrere Personen aus dem Verein haben die Leistungen von Amaspone in Anspruch genommen und haben super Erfahrungen gemacht. Sei es ein Bänderriss, ein Bruch oder eine andere Verletzung, Amaspone setzt sich dafür ein, dass du eine gute ärztliche Versorgung bekommst und entsprechend deiner Verletzung eine angemessene Entschädigung von deiner Unfallversicherung bekommst.

Schau einfach mal auf der Website von Amaspone vorbei und rufe die angegebene Telefonnummer an. Alles Weitere klärst du dann mit Amaspone.

Wir wünschen eine gute und schnelle Genesung!