Champions League live beim FSV Oppenheim

Champions League live beim FSV Oppenheim

11. August 2020 Aktuelle Infos Termine Vereinsheim 0

Erlebt das spannende Finale der UEFA Champions League 2020 in den letzten K.O.-Spielen des Wettbewerbs.
Wir übertragen das Viertelfinale der Bayern, alle Halbfinal-Partien und das Finale.

Freitag | 14.08.2020 | 21:00 Uhr | Vereinsheim FSV Oppenheim
FC Barcelona – FC Bayern München

„Im Viertelfinale kommt es zum Duell zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern München. Barcelona gewann dank Lionel Messi sein Rückspiel gegen Neapel. Der FC Bayern sorgte mit einem deutlichen 4:1 für klare Verhältnisse. Im neuen Turniermodus wird es spannend sein zu sehen, wer sich in einem K.o. Spiel durchsetzt. Sehen Sie das Spiel live und exklusiv – nur auf Sky“ beim FSV.

Weitere Termine:

Dienstag | 18.08.2020 | 21:00 Uhr | Vereinsheim FSV Oppenheim
RB Leipzig – Paris Saint-Germain

Erstes Halbfinale der Champions League
Gelingt Leipzip der Einzug ins Finale 2020? Oder siegt am Ende Tuchels Elf aus Paris?

Mittwoch | 19.08.2020 | 21:00 Uhr | Vereinsheim FSV Oppenheim
Olympique Lyon – FC Bayern München

Zweites Halbfinale der Champions League
Werden die Bayern die Franzosen ähnlich wie den FC Barcelona auseinandernehmen und im Sturmlauf ins Finale 2020 einziehen?

Sonntag | 23.08.2020 | 21:00 Uhr | Vereinsheim FSV Oppenheim
Paris Saint-Germain – FC Bayern München

Finale der UEFA Champions League 2020
Seit langem werden keine englische oder spanische Mannschaft im Finale stehen.
Im Französisch-deutschen Finale geht es für den deutschen Meister um den Gewinn des Triples. Das gab es zuletzt 2013 … Packen es die Bayern oder zeigt Tuchel seine ganze Klasse gegen den Barcelona-Bezwinger?

Das Team des Vereinheims freut sich auf Euch!
Bitte beachtet die aktuell gültigen Hygienevorschriften.