Derby-Zeit beim FSV!!

Mehr als Fußball

Derby-Zeit beim FSV!!

3. August 2021 Pokalspiel Vereinsheim 0

Am Freitag, dem 06. August 2021, spielt unsere erste Mannschaft im Verbandspokal ums Weiterkommen in die nächste Runde.

Nachdem das erste Spiel am vergangenen Sonntag gegen Zornheim vor heimischem Publikum mit 3:2 in der letzten Minute für die Oppenheimer erkämpft wurde, spielen unsere Jungs nun erneut in der Landskronarena gegen den VfR Nierstein!

Wann: Freitag, 06.08.2021, 19:30 Uhr

Wo: Landskronarena Oppenheim

FSV Oppenheim gg VfR Nierstein (Bitburger Verbandspokal)

https://www.fussball.de/spiel/fsv-oppenheim-vfr-nierstein/-/spiel/02F5H7FGQO000000VS5489B4VVD6BKS7#!/

Bitte beachtet die aktuell gültigen Hygienemaßnahmen!

Das Vereinsheim ist geöffnet – für Speis und Trank ist gesorgt.

Hinweis auf weitere aktuelle Heimspiele:

# Samstag, 07.08.21, 16 Uhr – U21 Freundschaftsspiel –
FSV Oppenheim gg JFV Rhein-Selz 2016
# Sonntag, 08.08.21, 14 Uhr – Herren Freundschaftsspiel –
FSV Oppenheim II gg SV Blau-Gelb Wiesbaden

Die Meisterschaftsrunde 2021/22 beginnt mit Spielen am 15.08.2021.