Die Bundesliga – letzter Spieltag – Livekonferenz beim FSV Oppenheim

Die Bundesliga – letzter Spieltag – Livekonferenz beim FSV Oppenheim

20. Mai 2021 Aktuelle Infos Hygienekonzept Termine Vereinsheim 0

Der Inzidenzwert im Kreis Mainz-Bingen liegt weiterhin deutlich unter dem kritischen Schwellenwert von 100 und wir dürfen Fußball im Außenbereich zeigen. Selbstverständlich wie gehabt unter den aktuell gültigen behördlichen Vorgaben – Safety first!

Am Samstag, dem 22.05.2021, öffnen wir um 15.00 Uhr den Außenbereich unseres Vereinsheims für die Bundesliga-Konferenz des letzten Spieltages der Saison 2020/21. Es stehen noch spannende Duelle im Abstiegskampf an! Wer wird Schalke 04 in die zweite Liga folgen?

Da wir nur eine gewisse Anzahl an Sitzplätzen zur Verfügung stellen können, muss man sich zwingend unter der 0176-641 40386 (E. Masche) anmelden.

Am Vereinsheim können sich unsere Gäste über die luca-App einchecken. Diese ist nun auch im Kreis Mainz-Bingen zur Registierung vor Ort zugelassen.

Zudem wird ein tagesgültiger negativer Covid-19-Test eines Testzentrums benötigt. Als besonderen Service bietet uns die Katharinen-Apotheke, Auf der Morgenweide 53 in Oppenheim, wieder zwischen 13.00 und 15.00 Uhr an, die Gäste des FSV kostenlos und exklusiv zu testen.

Die Regeln in Kürze:

# Voranmeldung unter 0176-641 40386
# Negativer Covid-19-Test; max. 24 Stunden alt
# Optional: vor Ort mit luca-App einchecken
# Tragen einer medizinischen Maske oder FFP2-Maske (außer am Sitzplatz)
# 1,5 Meter Abstand halten

Das Team des Vereinsheims freut sich auf Euch!