Eine Ära geht zu Ende …

Fußball PUR!

Eine Ära geht zu Ende …

12. März 2023 Aktuelle Infos Jubiläum Party / Feier Vereinsheim Vorstand 0

… beim FSV Oppenheim.
Im Rahmen der Generalversammlung am vergangenen Freitag, dem 10.03.2023, verließ unser langjähriger 1. Vorsitzender Gerhard „Gerdi“ Horn den Geschäftsführenden Vorstand des FSV Oppenheim zusammen mit seiner Frau Annette.

Gerdi hat die Verantwortung des Vereins mit gerade mal 26 Jahren als Frischling im kalten Wasser geerbt und hat den Verein nun über drei Jahrzehnte mit Geschick geführt und geformt. Der FSV Oppenheim trägt seine Handschrift, und das ist eine sehr gute!

In all diesen Jahren wurden große Projekte realisiert: Neue Sportanlagen, das schöne Vereinsheim mit Anbau, den absolut einmaligen Fitnesscontainer Fit-Point, drei Großevents „Op(p)en-Run“ mit aufwendigen Begleitveranstaltungen, 50 Jahre und 75+2 Jahre FSV Oppenheim, das Spiel gegen die Lotto-Elf … um nur einige herausragende Dinge zu benennen. Der Verein steht gesund da – trotz Corona – und das ist in sehr großem Maße sein Verdienst!

Wir sind Gerdi und seiner lieben Frau Annette, die als langjährige Jugendleiterin und Trainerin der Jüngsten im Verein nicht minder tätig war, zu großem Dank verpflichtet!

WIR SAGEN DANKE!

Der FSV Oppenheim sagt Danke