FSV-Feriencamp Sommerferien 2022

FSV-Feriencamp Sommerferien 2022

28. Juni 2022 Aktuelle Infos Jugendförderkreis Jugendmannschaften Termine 0

Der FSV Oppenheim bietet in den kommenden Sommerferien (erste Ferienwoche) ein Feriencamp für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren an.

Es handelt sich um eine Ganztags-Ferienbetreuung (Montag bis Freitag von 08.30 bis 15.30 Uhr) inklusive zertifiziertem Gesundheitskurs und Verpflegung. Die Teilnahmegebühr für das Feriencamp beträgt 169 € (bzw. 159 € für Mitglieder des FSV Oppenheim 1945 e.V.).
Die Teilnahmegebühr setzt sich zusammen aus: 100 € für den zertifizierten Kinderpräventionskurs plus 69 € bzw. 59 € als Betreuungs- und Verpflegungspauschale.

Der Kurs ist geprüft und zertifiziert von der „Zentralen Prüfstelle für Prävention“.
Der Zuschuss ist abhängig von der Krankenkasse (die meisten Krankenkassen erstatten bis zu 80% der Kursgebühr). Die Teilnehmer erhalten im Anschluss eine Teilnahmebescheinigung, um den Zuschuss zu beantragen.

Hinweise: Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Plätze beschränkt (Mindestteilnehmerzahl 20 Kinder).

Verantwortlich für die Durchführung ist der FSV Oppenheim 1945 e.V.