Martin Baustoffhandel wird neuer Sponsor für die B-Jugend!

Martin Baustoffhandel wird neuer Sponsor für die B-Jugend!

10. März 2022 Aktuelle Infos Jugendförderkreis Jugendmannschaften 0

Die B-Jugend des FSV Oppenheim und der Vorstand bedanken sich herzlichst bei Martin Baustoffhandel für das großzügige Sponsoring neuer personalisierter Trikots für die Spieler. Dazu gab es noch fünf Spielbälle obendrauf!

„Wir sagen Danke an Dich Martin, dass Du bereit bist auch in der angespannten Corona-Situation solch ein Sponsoring zu übernehmen und hoffen auch zukünftig auf Dich als Sponsor zählen zu können! Denn gerade diese Sponsorings bilden ein wichtiges Rückgrat für Vereine.“ bedankt sich der aktuelle Trainer der B-Jugend, Joel Palmarola.

== > Schauen Sie doch auch selbst bei Martin Baustoffhandel vorbei und machen sich einen Eindruck über das große Sortiment in den Bereichen: Putz- und Fassadensysteme, Maler- und Farbenbedarf, Trockenbau, Fenster und Türen sowie Bodenbeläge und Fliesenbedarf (https://martin-baudeko.de/).

Ebenso freut sich Martin Baustoffhandel über das Sponsoring: „Die Stadt Oppenheim und die umliegenden Ortschaften haben uns herzlich in die Gemeinde aufgenommen. Viele unserer Kunden und Kundinnen unterstützen uns mit Ihren Besuchen in unserem Geschäft am Wattengraben. Daher freuen wir uns besonders, auch etwas zurück zu geben. Den jungen Erwachsenen aus dem FSV Oppenheim wünschen wir daher viel Freude mit Ihren neuen Trikots und Fußbällen. Wir wollen auch in Zukunft einheimische Vereine unterstützen und sind gespannt auf das, was wir gemeinschaftlich erreichen können.“

Herzlichen Dank, lieber Martin!
Für den Vorstand: Andreas Spira, 2. Vorsitzender FSV Oppenheim