Finale!!! – Public Viewing beim FSV Oppenheim

Finale!!! – Public Viewing beim FSV Oppenheim

29. Juli 2022 Aktuelle Infos Party / Feier Vereinsheim 0

Die DFB-Frauen stehen am Sonntag, dem 31.07.2022 um 18 Uhr im Finale der UEFA Women’s EURO 2022 gegen die Engländerinnen! In Wembley!!

Dazu bietet euch der FSV Oppenheim ab 17:00 Uhr Public Viewing im Innen- und Außenbereich des Vereinsheims an.

Für das liebliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Unterstützen wir unsere Mädels, um den 9. (!!!) Finaleinzug mit dem EM-Sieg zu krönen!

Partystimmung beim Sieg gegen Österreich

Das Team um die ehemalige Oppenheimer Jugendspielerin Laura Freigang (Eintracht Frankfurt) hat prächtig ins Turnier gefunden mit verdienten Siegen gegen Dänemark (4:0), Spanien (2:0), Finnland (3:0) und Österreich (2:0) und hat sehr gute Chancen, das Turnier mit einem Erfolg abzuschließen!

Wir drücken den Damen die Daumen – bei dieser hervorragenden Leistung ist der EM-Sieg machbar.

Laura Freigang live beim Sporttalk anlässlich unseres Vereinsjubiläums am 01. Juli 2022 (mit Gerdi Horn, Norbert König und Denis Streker)

Euer FSV Oppenheim