REWE Cup – ein voller Erfolg!

REWE Cup – ein voller Erfolg!

1. September 2021 Aktuelle Infos 0

Fußball spielen und Spaß haben – so könnte das Motto beim REWE Cup in Oppenheim lauten!

Am Sonntag, 29.08.21 trafen sich viele regionale und überregionale Jugendmannschaften zum Derby in der Landskron-Arena. Bei idealem Spielwetter kickten die Kinder von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr bei vollem Einsatz! Jeder Spieler war ein Sieger und kehrte glücklich mit einem tollen Pokal nach Hause!

Über den Tag verteilt konnten die ca. 1.000 Besucher ihre Mannschaften anfeuern. Es gab neben dem Grillstand, Getränke, Kaffee und Kuchen auch eine Tombola mit vielen tollen Preisen.

Eine Aktion traf viele Herzen: Sie hatte für die Kinder des Ahrtals, einer vom Hochwasser betroffenen Region, Spardosen bereitgestellt, die mit je 15 € befüllt wurden. Diese werden Anfang Oktober in Dernau den Kids überreicht (Diana Schmahl organisiert. Ihr Kontakt kann bei uns angefragt werden).

An dieser Stelle vielen Dank an REWE Thilo Zorbach oHG, die uns die Pokale sponsorten!

REWE Dein Supermarkt.