StickerStars Sammelalbum bald beim FSV Oppenheim

StickerStars Sammelalbum bald beim FSV Oppenheim

11. November 2018 Termine 0

In Zusammenarbeit mit der Firma Stickerstars und REWE Oppenheim haben wir uns ein ganz besonderes Highlight – etwas Einmaliges – erschaffen können – Sammelsticker von unseren Spielern, Trainern, Helfern und Verantwortlichen unseres Vereins zum Tauschen und Kleben im individuellen Sammelalbum.

Wir freuen uns riesig am 24.11.18 offiziell die StickerStars Aktion zu eröffnen und dabei die ersten Alben dieser Aktion herauszugeben. Ab 12:00 Uhr wird der offizielle Startschuss für unser Stickerstars-Album stattfinden.

Wir freuen uns auf das „Sammelfieber” rund um unseren Verein und auf viele verkaufte Alben und Sticker. Also seid dabei:

Datum: Samstag, 24. November 2018

Beginn: 12:00 Uhr