Trotz Sanierung läuft der Spielbetrieb

Trotz Sanierung läuft der Spielbetrieb

17. März 2022 Aktuelle Infos Spielbetrieb Vereinsheim Vorstand 0

Liebe Freunde des FSV Oppenheim!

Seit diesem Montag läuft die Sanierung des Sportplatzes in unserer Landskron-Arena, welche uns als Verein vor die eine oder andere Herausforderung stellt, die jedoch gemeinsam mit allen Verantwortlichen im Verein zufriedenstellend gemeistert wird.

Zunächst ist zu sagen, dass der Spielbetrieb in Oppenheim weiterhin vollumfänglich stattfinden kann!

Alle angesetzten Spiele werden bis Anfang Mai 2022 auf dem Sportplatz am Gymnasium, Dammstraße in Oppenheim, durchgeführt.

Auch die Trainungseinheiten aller betroffenen Mannschaften konnten für diese Zeit gestaffelt werden, sodass jede Mannschaft angemessen weitertrainieren kann. Danke an alle Beteiligten für die konstruktive Zusammenarbeit, um einen möglichst normalen Trainingsbetrieb gewährleisten zu können!

Trotz der Sanierungsmaßnahme ist das Vereinsheim nicht geschlossen, sondern ist an den Bundesliga-Samstagen wie gewohnt für Euch geöffnet.

Es grüßt Euch der Vorstand des FSV Oppenheim!