Unterstützt uns mit einem Gutschein!

Unterstützt uns mit einem Gutschein!

5. April 2020 Uncategorized 0

Der FSV Oppenheim 1945 e.V. steht für tolle Jugendarbeit, geselliges Vereinsleben und unterstützt mit Benefizaktionen, wie z.B. dem OP(P)EN-RUN, gemeinnützige Projekte, wie im letzten Jahr den Förderverein für Leukämiekranke Kinder e.V.

Corona stellt auch unseren Verein vor Herausforderungen. In diesem Jahr führen Einnahmeverluste zu großer finanzieller Unsicherheit – und so bittet der Verein seine Fans um Unterstützung. Ihr könnt ab sofort Verzehr-Gutscheine für das Vereinsheim erwerben.

Für 19,45 Euro pro Gutschein – angelehnt an das Gründungsjahr des Vereins – erhaltet Ihr einen Gutschein im Wert von 25,00 Euro.

Was müsst Ihr machen, um einen oder mehrere Gutschein(e) zu bekommen?

Paypal oder Überweisung: Schickt den Betrag von 19,45 €  an fsvo1945@gmx.de bzw. über paypal.me/FSV1945 (höhere Beträge sind als Spende natürlich möglich).

PayPal-Link – Betrag 19,45 €

Egal ob Paypal oder Überweisung: Schreibt bitte unbedingt Euren Namen und Email-Adresse in den Betreff (bei PayPal „Mitteilung hinzufügen“), damit wir den Geldeingang bestätigen können. Alternativ könnt Ihr auch eine Mail an fsvo1945@gmx.de schreiben.

Gutschein verschenken? Kein Problem! Schreibt das einfach auch mit in den Betreff bei der Zahlung oder bei Paypal „Mitteilung hinzufügen“. Oder sendet eine Mail an fsvo1945@gmx.de: Euer Name und „Gutschein für xxx“.

Der Originalgutschein liegt nach Bestätigung für Euch im Vereinsheim bereit!

Kontoinhaber: FSV Oppenheim 1945 e.V.

BIC: MALADE51MNZ

Unterstützt den Fußball, die Jugendarbeit und das Gemeinschaftsgefühl!