Weihnachtsfeier beim FSV Oppenheim …

Mehr als Fußball

Weihnachtsfeier beim FSV Oppenheim …

8. Dezember 2022 Aktuelle Infos Jubiläum Vorstand 0

… endlich wieder in Groß und mit vielen Ehrungen.

Am Freitag, dem 02.12.2022 konnten wir endlich wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier der Aktiven, des Vorstandes, Trainer und Großfeldjugenden in der Emondshalle in Oppenheim feiern.

Nachdem wir die Weihnachtsfeier aus Gründen in den letzten Jahren nicht durchführen konnten und durften, war es uns eine Herzensangelegenheit, die ganzen zu ehrenden Mitglieder endlich persönlich zu begrüßen und im würdigen Rahmen zu ehren.

Selbstredend war auch die Stadtbürgermeisterin, Frau Silke Rautenberg, mit von der Partie, als sogar zwei 50er und vier 60er zu ehren waren.

Die Ehrungen:

10 Jahre Vereinszugehörigkeit
Wolfgang Raber, Lasse Raber, Janis Wagner, Konrad Fürst, Jannik Böhm, Francesco Florio, Alexander Stauss, Noberto Guerreiro, Peter Kunze, Joel Palmarola und Lars Budzynski

25 Jahre Vereinszugehörigkeit
Robin Ziegler, Timo Ziegler, Verena Ziegler, Kira Ziegler, Dominik Horn, Annette Horn, Frank Schüttler, Andreas Krygier-Schmidt, Martina Schmidt, Florian Schmidt, Tobias Schwarz, Sascha Schwarz, Klaus Schwarz, Martina Schwarz und Daniela Schwarz

50 Jahre Vereinszugehörigkeit
Jörg Nürnberger und Rainer Martin

60 Jahre Vereinszugehörigkeit
Franz Josef Krost, Friedel Baade, Wolfgang Geyer und Alfred Streker

Zuguterletzt gab es noch eine richtige Überraschung für unseren mittlerweile seit 30 (!!) Jahren an der Spitze des Vereins stehenden Gerhard – Gerdi – Horn und seine Frau Annette:
Herr Volker Schmitt, seines Zeichens Vertreter des Südwestdeutschen Fußballverbandes SWFV aus dem Kreis Mainz-Bingen, überbrachte eine besondere Ehrung in Form einer kleinen Laudatio, einer Ehrenurkunde und einer DFB-Uhr für herausragendes, langjähriges Engagement im Ehrenamt im Bereich des Amateurfußballs.

Herzlichen Glückwunsch an alle zu Ehrenden vom gesamten Vorstand!

v.l. Volker Schmitt (SWFV Mainz-Bingen), eine strahlende Annette Horn (Jugendleiterin FSV und Vorstandsmitglied) und ein total überraschter Gerhard – GERDI – Horn (seit 30 Jahren 1. Vorsitzender FSV)

Abgerundet wurde der schöne Abend mit einem tollen Essen und der großen traditionellen Tombola, wieder einmal super in Szene gesetzt durch Domi Kunze! Danke Domi 🙂

Danke an alle Helfer, den Vorstand, die Trainer, Volker Schmitt und Silke Rautenberg für das Gelingen dieses Abends … naja, man munkelt, dass er bis 05:30 Uhr ging.