Woody Feldmann in Oppenheim

Fußball PUR!

Woody Feldmann in Oppenheim

6. Dezember 2019 Uncategorized 0

27.06.2020 – Landskronarena Oppenheim

https://www.reservix.de/tickets-woody-feldmann-oppen-air-comedy-in-oppenheim-in-oppenheim-dienheim-landskronarena-am-27-6-2020/e1506228

FSV Oppenheim und der OP(P)EN-RUN präsentieren: Oppenheim bekommt im 75. Jubiläumsjahr des FSV Besuch von Woody. Dieses kleine Energiebündel bringt uns zum Lachen! Comedy mit Woody bedeutet mehr als nur „Super Tupper…“ Stand-up-Comedy nennt man das, was Woody Feldmann macht.  Man könnte es auch mit ihren Worten sagen: Hinstelle, schwätze.

Woody Feldmann, eine Ausnahmekünstlerin mit ganz großen Leistungen kommt zu uns nach Oppenheim. Kurz vor den Ferien noch mal ein Hammer auf unserer Freilichtbühne in der Landskronarena beim FSV Oppenheim.

Natürlich gibt es Sitzgelegenheiten, Speisen und Getränke

Wir jedenfalls freuen uns schon riesig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert