Unser Vereinsheim befindet sich direkt an unserem Kunstrasenplatz, der Landskron-Arena, hinter der IGS Oppenheim.

Die offizielle Adresse unseres Vereinsheim lautet:
„Zur Landskron Arena“
Am Stadtbad 26
55276 Oppenheim

Im Rahmen unserer Heimspiele ist das Vereinsheim immer geöffnet und lädt Sie mit einem kulinarischen Speisen- und Getränkeangebot zu fairen Preisen ein, in angenehmem Ambiente zu verweilen und die Spiele aller FSV Oppenheim Teams aus nächster Nähe zu verfolgen.

Darüber Hinaus übertragen wird Live Fußball aus der 1. und 2. Bundesliga sowie der Uefa Champions League auf Großbildleinwand.

Die genauen Öffnungszeiten des Vereinsheims erfahren Sie immer über unsere WhatsApp FSV Oppenheim-Community.

Feste und Veranstaltungen

Sie suchen den perfekten Ort für eine private Veranstaltung wie Kommunion, Konfirmation, Geburtstag oder Einschulung?

Dann sind Sie beim FSV Oppenheim genau richtig!

Unser Vereinsheim kann zu einem absolut fairen Preis von Mitgliedern und Nichtmitgliedern des Vereins gemietet werden.

Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.