Neuer Vorstand 2024.

Neuer Vorstand 2024.

10. März 2024 Uncategorized 0

Inhalte und Ergebnisses der Generalversammlung.

Generalversammlung FSV Oppenheim 1945 e.V. vom 15.03.2024

Am 15.03.2024 führte unser Verein die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung im Vereinsheim in unserer Landskron Arena durch.

Unser 1. Vorsitzender Christoph Rech stellte in seinem Jahresbericht die Aufgaben und Inhalte der vergangenen 12 Monate vor, gab einen Rückblick bzgl. der vergangen Veranstaltungen sowie aktueller Kooperationen und skizzierte die Themen der Übernahme vom Altvorstand unter Leitung des ehemaligen 1. Vorsitzenden und Ehrenpräsident Gerhard Horn , dem auch in diesem Rahmen ein großer Dank für das geleistete ausgesprochen wurde.

Zugleich erhielten die anwesenden Mitglieder einen Ausblick zu den kommenden Themen im Verein.

Dem Bericht der Kassiererin folgte der Bericht des Kassenprüfers und die Entlastung des Gesamtvorstandes.

Unter der Aufsicht des Wahlleiters Torsten Kram auch an dieser Stelle noch einmal unser herzliches Dankeschön ausgerichtet sei, wurde der neue Vorstand gewählt.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen.

Geschäftsführender Vorstand

1. Vorsitzender: Christoph Rech

2. Vorsitzender: Jannis Rothmann

Kassiererin: Christina Buthmann

Schriftführer: Robert Bronder

Jugendleiter: Jakob Deparade

Beisitzer Jugend: Martin Pflieger

Beisitzer Wirtschaft: Dominik Horn

Beisitzer Sportliche Leitung: Jens Gehindy

Gesamtvorstand

Großveranstaltungen: Elli Masche

Vereinsheim und Großveranstaltungen: Linda Ignacy

Abteilungsleiter Aktive: Robin Ziegler

Vereinsheim: Timo Ziegler

Instandhaltung Außenanlagen: Sascha Schwarz

Weitere Ämter

Kassenprüfer: Gerhard Horn und Marek Ignacy

Ältestenrat: Torsten Kram, Christopher Ender und Matthias Neumann

Wir danken allen Mitgliedern des alten Vorstands für die geleistete Arbeit und den Mitgliedern für Ihr Vertrauen.

Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben, euer Vorstand des FSV Oppenheim 1945 e.V. 🖤💛