Unsere D-Jugend steigt auf!

Unsere D-Jugend steigt auf!

13. Mai 2022 Abschlusstabellen Aktuelle Infos Jugendmannschaften Spielbetrieb 0

„Landesliga, Landesliga, hey, hey!!“

„Landesliga, wir kommen!“ schallt es über den Sportplatz am Gymnasium nach dem schwer erkämpften 1:1 Unentschieden gegen starke Gegner aus Mainz-Weisenau. Dabei sah es bis kurz vor Schluss noch nicht nach dem vorzeitigen Aufstieg in die Landesliga aus, denn die Weisenauer lagen mit 0:1 vorne.

Aber dann: zwei Minuten vor Schluss erzielte unsere nie aufgebende Mannschaft das verdiente 1:1, was zum vorzeitigen Aufstieg ausreicht – und dies gegen den direkten Liga-Konkurrenten. Die Eltern und Fans auf dem Platz waren aus dem Häuschen!

Im Spiel bei richtig warmen Temperaturen gingen alle an ihre Grenzen – daher war die Pizza danach für die Fighter wohlverdient.

Unsere Trainer haben stets an ihre Klasse-Mannschaft geglaubt! Nachdem die D-Jugend auch wochenlang in der Tabelle sogar vor den 05ern aus Mainz stand, war klar: hier passiert etwas Großes!

Die Eltern hatten in weiser Voraussicht schon Auftiegs-T-Shirts herstellen lassen. Danke an alle Unterstützer! Danke an die beiden Erfolgstrainer Amir und Michael!

D-Jugend, wir sind sehr stolz auf Euch!