11.000 € Spendengelder beim OP(P)EN-RUN 2022

11.000 € Spendengelder beim OP(P)EN-RUN 2022

29. August 2022 Aktuelle Infos Vereinsheim 0

Einem Jahr Planung, unendlichen Ehrenamtsstunden und einem gelungenen OP(P)EN-RUN 2022 verdanken wir einen Erlös von 11.000 €!

Dieses Geld geht zu gleichen Teilen in die Jugendarbeit des FSV Oppenheim 1945 e.V. und an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz! Die Spende in Höhe von 5.500 € überreichte der FSV Oppenheim 1945 an deren Vorsitzenden Kai Leimig: „Damit können viele Projekte des Fördervereins vorangetrieben werden. Unter anderem kann endlich die Lichtinstallation auf der Kinderkrebsstation der Uniklinik final fertig gestellt werden!“

Vielen Dank an alle Zuschauer, Läufer, Helfer und Firmen! Nur Dank Eurer Unterstützung war dieses Ergebnis möglich!

Spendenübergabe an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz