Am Dienstag, dem 16. Mai, tritt die Lotto-Elf um 19 Uhr unter anderem mit Europameister Stefan Kuntz, Weltmeister Guido Buchwald sowie Schowmaster Guido Cantz an!

20. Februar 2017 Aktuelle Infos 0
Plakat Lotto Elf 2017

Bericht in der Allgemeinen Zeitung über das Lotto-Elf Benefizspiel

am Dienstag, dem 16. Mai 2017

Plakat Lotto Elf 2017

Hier finden Sie die allerneusten Meldungen zu diesem Ereignis!

Ein Paar Bilder von der gestrigen Pressekonferenz mit Hans-Peter Briegel und Salvatore Barbaro:

Pressekonferenz beim FSV Gerhard Hans-Peter Briegel Salvatore Barbaro Web

Pressekonferenz PublikumWeb

Pressekonferenz beim FSV Oppenheim vor Lotto-Elf Spiel mit Briegel und BarbaroWeb

Infos aus der Pressekonferenz mit der Aufstellung der Lottomannschaft am 16. Mai 2017

LottoElf

Das Benefiz-Event kommt nach Oppenheim!

Am Dienstag, den 16. Mai 2017, spielt um 19:00 Uhr die Lotto-Elf Rheinland-Pfalz in Oppenheim gegen den FSV Oppenheim! Der Eintritt kostet 6 € für Erwachsene ab 18 Jahren und 3 € für Kinder ab 12 Jahren.
Neben einem Fußball- und Cheerleadertraining für Kinder wird es ein buntes Rahmenprogramm ab 18:00 Uhr geben.

Einlass ab 17:30 Uhr!

Die Einnahmen aus dem Spiel sollen einen lang gehegten Wunsch des Jugendhauses Oppenheim erfüllen: Eine Kletteranlage für den Innenhof!.

Das Spiel wird von Stefan Pauly von Lotto und Markus Appelmann, bekannt aus SAT.1 Planetopia und SAT.1 live, moderiert. Von Seiten der Lotto-Elf treten bekannte ehemalige Nationalspieler und Bundesligisten an, die wir hier nach und nach vorstellen werden.

Interesse? Hier folgen weitere Informationen. Aktuelle Infos auch immer über Antenne Mainz 106,6 und auf Facebook: Einfach „Gefällt mir“ auf https://www.facebook.com/FSV.Oppenheim/ klicken, um ständig über Spieler, Programm und Änderungen informiert zu werden.

Wir freuen uns auf Euch!