26. November 2018 Uncategorized 0

Stickeralbum des FSV Oppenheim – Los geht’s!

Sticker Album – worum geht’s?

Mannschaften, Trainer, Schiris und andere Aktive im Verein finden sich auf einzelnen Klebebildern wieder. Diese können – ähnlich wie bei Panini Alben – in das Sammelalbum des FSV Oppenheim geklebt werden. So bleibt eine unvergessliche Erinnerung an schöne Stunden im Verein!

Startschuss zum Sammelfieber

Sticker sammeln, kleben, tauschen. Unter diesem Motto gab es am 24.11.2018 den Startschuss zu einer einmaligen Sammelaktion. Möglich gemacht hat dass der REWE Oppenheim, der nach dem erfolgreichen OP(P)EN-RUN 2016 und 2018 nach einer weiteren Möglichkeiten gesucht hat, den FSV Oppenheim zu unterstützen.

Viele Hefte schon verkauft!

Nach einer Vorstellung für die Sponsoren ging es ab 12 Uhr in den Verkauf. Schon nach einer Stunde war ein großer Teil der 300 Hefte verkauft.

REWE Verkauf der Sticker ab sofort in Oppenheim!

Natürlich geht der Verkauf jetzt weiter. Der REWE Oppenheim bietet ab sofort die Alben und Sticker an! Ein Sammelalbum kostet 4 €, die Sticker Packung mit jeweils 5 Aufklebern 0,80 €.

Wie geht’s weiter?

Natürlich gibt es viele Gelegenheiten zu Tauschen! Neben verschieden privaten Tauschpartys wird unsere Weihnachtsfeier am 30.11.18 eine tolle Möglichkeit bieten!