Aufstieg

11. Mai 2015 Aktuelle Infos 0
Web Aufstiegsbild FSV Oppenheim Herren 1b Mai 2015 in Kreisliga

Herren 1b Mannschaft des FSV Oppenheim steigt in die Kreisliga auf

Es ist geschafft, bereits am drittletzten Spieltag konnte die 1b Mannschaft des FSV Oppenheim den Aufstieg in die Kreisliga perfekt machen. Nachdem sich die erste Mannschaft des FSV Oppenheim fest in der A-Klasse etabliert hat, galt es nun, mit der 1b Mannschaft in die Kreisliga aufzusteigen. Dadurch ist das Leistungsgefälle zwischen Erster und 1b Mannschaft nicht mehr so groß. Ebenso wird den Spielern, die aus der Jugendabteilung in den Aktiven Kader wechseln und den Sprung in die Erste Mannschaft nicht direkt schaffen, die Möglichkeit geboten, höherklassig Fußball zu spielen. Die 1b Mannschaft des FSV Oppenheim mit ihrem Trainer Markus Jans, konnten von den bisher absolvierten 27 Spielen den Platz 21 mal als Sieger verlassen. Jetzt freuen sich alle auf die Abschluss Fahrt der Aktiven Abteilung nach Mallorca. Der FSV Oppenheim konnte somit mit seinen Fußball Abteilungen, seit dem Jahr 2008 mindestens jedes Jahr einen Aufstieg feiern. Hoffnung besteht aktuell ebenfalls noch bei der A-Jugend auf den Aufstieg in die Verbandsliga.

Unser Bild zeigt die Aufstiegsmannschaft der Saison 2014/2015

Web Aufstiegsbild FSV Oppenheim Herren 1b Mai 2015 in Kreisliga

Glückwunsch!

Seit gestern, dem 10. Mai steht es schon vorzeitig fest!

Unsere 2. Mannschaft spielt in der kommenden Saison in der Kreisliga Ost!

aus diesem Grund

Saisonabschluss beim FSV Oppenheim am  17. Mai 2015