Krönender Abschluss einer Super-Saison

13. Mai 2015 Aktuelle Infos 0
Bild A Jugend FSV Pokalsieger 2015klein

A-Jugend des FSV Oppenheim gewinnt erstmalig den Kreispokal

Die A-Jugend des FSV Oppenheim konnte ihre überaus erfolgreiche Saison 2014/2015 jetzt mit dem Gewinn des Kreispokals im Kreis Mainz – Bingen beenden.

Erstmals konnte sich somit eine A-Jugend des FSV Oppenheim den Sieg dieses stark besetzten Wettbewerbes sichern. Im Endspiel des Kreispokales welches Samstag, dem 20. Juni 2015 in Ingelheim ausgetragen wurde, konnte die A-Jugend des FSV Oppenheim den Pokal mit einem 1 : 0 Sieg gegen Hassia Bingen mit nach Hause nehmen. Durch den Kreispokalgewinn, tritt die FSV A-Jugend in der nächsten Saison im Verbandspokal an. Somit krönte der Aktiven-Nachwuchs  die starke Leistung der gerade zu Ende gegangenen Saison.

In der Meisterschaft spielte man bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg in die Verbandsliga mit. Erst am letzten Spieltag scheiterte Mannschaft an Marienborn und belegte somit einen hervorragenden 2. Tabellenplatz in der Landesliga.

Unser Bild zeigt die erfolgreiche FSV A-Jugend mit ihren Trainern Joachim Groß und Gianluca Bonanno.

Bild A Jugend FSV Pokalsieger 2015klein

Zeitungsbericht in der AZ vom 22. Juni 2015

Sensationell

Unsere A-Jugend konnte sich durch einen

4 : 1 Sieg über die SG Heidesheim/Wackernheim

für das Endspiel gegen den BFV Hassia Bingen qualifizieren.

Wir freuen uns auf das Endspiel !

am Samstag, den 20. Juni um 16:30 Uhr

Kunstrasenplatz Blumengarten in Ingelheim